Um einen besseren Service zu bieten, haben wir unsere neue Website aktiviert. Klicken Sie hier,um den Gutscheincode zu erhalten

(+1)682-217-1522KONTAKTIERE UNS

0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in den Vertrag aufgenommen, den Sie mit uns haben.

Site-Nutzung

Indem Sie auf unsere Website zugreifen / sie nutzen oder eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie damit, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind (oder das Einwilligungsalter in Ihrem Land, in Ihrem Bundesland oder Ihrer Gemeinde) und somit auf Inhalte für Erwachsene zugreifen können . Sie bestätigen auch, dass Sie das Recht, die Befugnis und die Fähigkeit haben, allen in Ihrem Rahmen geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen und dass Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen tatsächlich zustimmen. Andernfalls sollten Sie diese Website sofort verlassen.

Durch die Nutzung oder den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit allen Bedingungen einverstanden. dass Sie jegliche Haftungsausschlüsse verstehen und akzeptieren; und dass Sie damit einverstanden sind, dass unsere Website sowohl Literatur, Fotos, Videos, Beschreibungen oder Geräusche von Nacktheit als auch Erwachsenenorientierte Inhalte grafischer Natur enthält. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind oder durch solche Materialien beleidigt werden können, sollten Sie diese Website sofort verlassen. Obwohl wir immer versuchen, unsere eigenen Produkte oder Produkte anderer Unternehmen auf eine nicht sexuell explizite Weise darzustellen, möchten einige Personen möglicherweise nicht mit solchen Materialien in Berührung kommen.

Inhalt der Website

Der Inhalt der Realdollwives-Website unterliegt dem Urheberrecht von Realdollwives und darf in keiner Weise oder Form verwendet oder vervielfältigt werden, die dem widerspricht. Copyright 2018 Realdollwives. Alle Rechte vorbehalten.

Als Verbraucher, Kunde oder Nutzer unserer Website sind Sie nur berechtigt, Dokumente auf dieser Website anzuzeigen, zu kopieren, zu drucken und zu verteilen, sofern die Zustimmung des Website-Inhabers schriftlich eingeholt und erteilt wird, sofern er zu Informationszwecken verwendet wird Nur zu Zwecken und jede Kopie des Inhalts enthält den Urheberrechtsvermerk, der am Ende jeder Webseite zu finden ist.

Rechte an geistigem Eigentum

Realdollwives und das Realdollwives-Logo sind eingetragene Warenzeichen.

Die auf dieser Website verwendeten und angezeigten Materialien umfassen unter anderem alle Texte, Software, Bilder, Fotografien, Grafiken, Illustrationen, Kunstwerke, kreatives Material, Anzeigen, Werbespots, Filme, Clips, Videos, Musik, Soundnamen, Logos, Marken sind Eigentum von Realdollwives und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers nicht kopiert oder in irgendeiner Weise reproduziert werden. Sie sind durch das Urheberrecht, das Warenzeichen und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. JEGLICHE Verwendung des urheberrechtlich geschützten Materials, sofern nicht ausdrücklich in diesem Dokument dargelegt, einschließlich Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Verbreitung, Weiterverbreitung, Ausstrahlung, Wiederveröffentlichung, Nachdruck oder Weiterveröffentlichung ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Unternehmens ist streng untersagt. Die urheberrechtlich geschützten Materialien können Materialien enthalten, die sich im Eigentum Dritter befinden, und die Verwendung dieser Materialien ist strengstens untersagt, sofern nicht der vorherige schriftliche Einverständnis des Inhabers dieser Materialien vorliegt.

Jede nicht autorisierte Verwendung dieser Namen, Marken oder Handelsnamen ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens und / oder des betreffenden Dritten strengstens untersagt. Eine solche nicht genehmigte Nutzung kann nach geltendem Recht zu Haftpflicht und / oder strafrechtlicher Verfolgung führen.

Datenschutz-Bestimmungen

Wir erheben Informationen von Ihnen, wenn Sie auf unserer Website einkaufen. Wir sammeln auch E-Mail-Adressen über das Feld auf unserer Homepage und zusätzliche Informationen, wenn Sie unser Online-Formular ausfüllen.

Wir erfassen nur Informationen, die für die Art der Interaktion, die Sie mit Realdollwives initiieren, relevant sind. Es ist jedoch möglich, unsere Website anonym zu besuchen.

Ihre Informationen werden nur auf folgende Weise verwendet:

    Um Ihre Bestellung zu erleichtern
    Um auf Ihre Anfrage zu antworten
    Um regelmäßig E-Mails zu versenden, die Sie über Verkäufe, Werbeaktionen oder neue Produkte informieren.
    Um unsere Website zu verbessern
    Um unseren Service zu verbessern

Die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden aus irgendeinem Grund nicht verkauft, ausgetauscht, übertragen oder an andere Unternehmen weitergegeben.

Wir sind GDPR-konform. Besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien in ihrer Gesamtheit zu erhalten.

 
Sicher einkaufen

Unsere Website wird sicher von Shopify gehostet. Wir schützen unsere Kundendaten durch den branchenweit führenden SSL-Schutz (Secure Socket Layer) von Shopify. Die SSL-Verschlüsselung wird von unseren Zahlungsvermittlern verwendet. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen.

    Shopify SSL Secure-Zertifikat

Aufträge

Eine Bestellung gilt als abgeschlossen, wenn die Zahlung über Shopify, Authorize.net, PayPal und sicher über die Website erfolgt ist. Sie erhalten kurz nach Zahlungseingang eine E-Mail-Bestätigung.

Zahlung

Zahlungen sind über die sichere Website der Website oder über PayPal zu leisten. Ihr Konto wird von "Realdollwives" belastet. Alle Zahlungen sind sicher und Ihre eingegebenen Daten sind durch die führende SSL-Plattform von Shopify geschützt.

Lieferung

Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen in Länder außerhalb der USA Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren dieses Landes anfallen können, und Sie als Kunde wären für etwaige Gebühren verantwortlich.

Wenn Ihre Bestellung dringend ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden alles tun, um Ihre Bestellung zu beschleunigen.

Eine vollständige Erklärung unserer Versand- und Lieferbedingungen finden Sie hier.

Wenn Sie ein Produkt erwerben, das nicht auf Lager ist oder das auf Bestellung angefertigt wird, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie darüber zu informieren, wann die Lieferung Ihres Artikels separat zu erwarten ist. Sonderanfertigungen können zu Stoßzeiten bis zu sechs Wochen dauern. Wir werden Sie jedoch rechtzeitig darüber informieren.

Wir werden immer eine Tracking-Nummer angeben, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Wenn Ihre Lieferung nicht ankommt oder sich verspätet, weil Sie nicht in Empfang genommen werden können, können wir nicht haftbar gemacht werden und der Kurier sollte kontaktiert werden, um die Bestellung zu ändern. Sobald das Paket beim Kurier ist, sollten Sie sich direkt bei etwaigen Lieferanfragen mit ihnen in Verbindung setzen. Sobald das Paket an den Kurier übergeben wurde, gehen die Gefahr des Verlusts und des Eigentums auf Sie, den Käufer der Ware, über.

Internationale Lieferung

Wenn Ihr Land nicht an der Kasse aufgeführt ist, fordern Sie bitte ein Versandangebot an.

Zoll und Import in andere Länder

Zoll- und Einfuhrzölle können auf internationale Bestellungen erhoben werden, wenn die Sendung ihren Bestimmungsort erreicht. Diese Kosten liegen in der Verantwortung des Empfängers der Bestellung und variieren von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollbehörde.

Sie erklären sich damit einverstanden, uns für alle Verbindlichkeiten, die wir erleiden, und / oder etwaige Gebühren, die wir im Zusammenhang mit internationalen Bestellungen zu zahlen haben, vollständig zu entschädigen. Dazu gehören unter anderem Zinsen, Zuschläge, Bußgelder oder Rechtskosten, die die zuständige Behörde von uns verlangt.

Lokale Schifffahrts- und Zollgesetze

Die Versandgesetze sind in jedem Land unterschiedlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, bei Ihrem Zollamt nachzufragen, dass das Land, in das Sie versenden möchten, den Versand der Produkte in Ihrer Bestellung zulässt. Realdollwives haftet nicht für direkte, indirekte, strafbare oder Folgeschäden, die durch unsachgemäße internationale Versandpraktiken entstehen.

Wenn Ihre Waren vom Zoll beschlagnahmt werden, übernimmt Realdollwives keine Verantwortung dafür.

Liebespuppen


Bitte beachten Sie, dass wir weder versuchen, Sexpuppen, Liebespuppen oder Silikonpuppen zu verkaufen noch zu importieren, die als „jung“, „kindlich“ oder „Teenager“ eingestuft werden. Alle unsere Sex Dolls zeigen erwachsene Männer oder erwachsene Frauen. Das Customs Consolidation Act 1876 Abschnitt 42 sieht die Beschlagnahme von Waren vor, die in die USA und nach Großbritannien importiert werden und als unanständig oder obszön gelten. Die Puppen, die wir anbieten und verkaufen, fallen nicht in diese Kategorie. Wir befolgen stets alle Anweisungen der Border Force und des US-, UK- und EU-Zolls sowie alle relevanten Gesetze in diesen Bereichen. Realdollwives verkauft nur Produkte, die erwachsene Schaufensterpuppen darstellen. Alle Produkte, die von Lieferanten hergestellt werden, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind, werden nur für asiatische Märkte hergestellt und sind nicht für den Export in die USA, in die EU oder nach Großbritannien erhältlich.

 

Diskreter Service

Wir garantieren, dass alle unsere Kunden einen sehr diskreten Service erhalten.

Bei allen Lieferungen verwenden wir Normalverpackung und eine unauffällige Rücksendeadresse auf der Verpackung, wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund nicht möglich ist und direkt an uns zurückgeschickt werden muss.

Unsere eingetragene Adresse und Rückgabe Adresse ist baoanshajing shangshanju 1203b, shenzhe, guangdong, 518000

Der Postbote oder Kurier hat keine Ahnung, was in der Box ist!

KEHRT ZURÜCK

Puppe kehrt zurück

Alle Verkäufe sind endgültig. Wir haben ein festes Rückgaberecht für Puppen aufgrund der Beschaffenheit des Produkts. Für fertige Produkte werden keine Rückerstattungen gewährt. Aufgrund der Beschaffenheit der Produkte werden keine Rücksendungen angenommen, und die Verbraucher stimmen zu, dass sie nicht das Recht haben, vom Vertrag zurückzutreten. Wir erlauben eine Frist von 12 Stunden, um Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn jedoch die Produktion begonnen hat, wird eine Rücknahmegebühr in Höhe von 150 US-Dollar für Ihre Rückerstattung erhoben. Nach 12 Stunden nach der Auftragsbestätigung sind keine Stornierungen mehr möglich.

Gemäß § 28 (3) (a) der Verbrauchervertragverordnung (Information, Stornierung und zusätzliche Kosten) von 2013 gelten die durch die vorstehenden Bestimmungen verliehenen Widerrufsrechte nicht, wenn:

„Bei einem Vertrag über die Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rücksendung geeignet sind, werden sie nach der Lieferung entsiegelt.“

Wenn Sie Fragen oder Fragen zu dieser Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung.

Ansonsten besuchen Sie unseren Bereich Rückgabe & Versand, um unsere vollständige Rückgaberichtlinie zu erhalten.

Andere Produkte Rückkehr (Sexspielzeug, Sexmaschinen und Bondage-Produkte)

Realdollwives akzeptieren bis zu 14 Tage unerwünschte Artikel zur Rückgabe oder zum Umtausch. Diese Produkte müssen ungeöffnet, ungebraucht oder ungetragen sein. Alle zurückgegebenen Produkte müssen nach Erhalt in unserem Retourenbereich überprüft werden.

Fehlerhafte Artikel aus Sexspielzeug oder Dessous werden bis zu 30 Tage nach dem Kauf ersetzt oder ausgetauscht, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.

In allen Fällen von Produktrücksendungen müssen Sie sich an uns wenden, um eine Rücksendungsnummer zu erhalten. Um diese Nummer zu erhalten, besuchen Sie bitte unser Retouren-Center.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Versand an die Post ein kostenloses Posturkundenzertifikat erhalten und bewahren Sie dieses sicher auf. Wir können keine Verantwortung für Artikel übernehmen, die ohne Posturkunde zurückgeschickt werden. Wir empfehlen die Verwendung eines aufgezeichneten Dienstes.

Sollte Ihr unerwünschter Artikel in einem unhygienischen, geöffneten oder gebrauchten Zustand an uns zurückgeschickt werden, bleibt uns nichts anderes übrig, als Ihre Rückerstattung zu verweigern und den Artikel an Sie zurückzusenden.

Alle Rücksendekosten müssen von Ihnen getragen werden. Realdollwives übernimmt KEINE RÜCKGABEBELASTUNG, es sei denn, Sie haben versehentlich ein falsches Produkt erhalten.

Rückgabe für Dessous, Kleidung und Strumpfwaren

Dessous und andere Verbrauchsmaterialien sind von Ihrem Rückgaberecht ausgenommen, es sei denn, sie sind fehlerhaft und gelten nach Erhalt als fehlerhaft.

Rückgabeinformationen

Wir akzeptieren keine Rücksendungen an unseren Geschäftssitz. Rücksendungen an unsere Geschäftsadresse werden nicht bearbeitet. Wenn Sie ein Produkt gemäß den oben genannten Richtlinien zurücksenden möchten, erhalten Sie eine E-Mail-Adresse für das Retourenlager. Dies ist die einzige Adresse, die Produktrückgaben akzeptiert.

Garantien

Keines unserer Produkte wird mit einer Garantie versehen, sofern dies nicht auf der Produktseite angegeben ist. Einige haben möglicherweise eine Herstellergarantie, diese wird jedoch auf der Produktseite angegeben, sofern eine Garantie verfügbar ist.

Keine Garantie wird von Realdollwives gegeben oder ausgestellt.

Andere Informationen

Bitte beachten Sie, dass unsere Website technische Ungenauigkeiten und Druckfehler enthalten kann. Informationen auf dieser Website können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert oder geändert werden. Realdollwives behält sich das Recht vor, Serviceleistungen abzulehnen und / oder Bestellungen nach eigenem Ermessen und ohne Einschränkung zu stornieren, auch wenn Realdollwives der Meinung ist, dass das Verhalten des Kunden gegen geltendes Recht verstößt oder den Interessen des Unternehmens schadet. Realdollwives muss dies nicht mitteilen.

Haftungsausschluss

Realdollwives haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung oder das Versenden von Informationen auf dieser Website entstehen. Realdollwives kann nicht haftbar gemacht werden für Folgeschäden, besondere, direkte, indirekte Schäden oder Verluste, gleichgültig, ob sie vertragswidrig oder aus unerlaubter Handlung (was auch immer der Schaden sein mag), einschließlich Geschäftsverlust, Gewinn, Umsatz, Daten, Verwendung oder anderer wirtschaftlicher Vorteil).

Bitte konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie unsere Produkte verwenden. Während Sie sich entscheiden, einige unserer lagernden Produkte für medizinisch relevante Zwecke zu verwenden, befürworten wir dies nicht und geben keinen medizinischen Rat, ob eines unserer Produkte medizinische Erkrankungen überhaupt behandeln kann.

Obwohl die in einigen unserer Produkte verwendeten Silikone und TPE von medizinischer Qualität sind, wurden sie nicht für den medizinischen Einsatz hergestellt. Aus diesem Grund können wir keine Garantie oder Gewährleistung hinsichtlich der Marktgängigkeit, der Eignung oder der Eignung dieser Produkte übernehmen Materialien zur Verwendung in medizinischen Anwendungen. Diese Silikone und TPEs wurden für industrielle Zwecke und nicht für medizinische Zwecke hergestellt / hergestellt

Personen, die unsere Produkte verwenden, dürfen sich nur auf ihr eigenes Urteil verlassen und sind daher allein dafür verantwortlich, dass unsere auf Lager befindlichen Produkte für medizinisch relevante Anwendungen geeignet sind.

Alle Verbraucher oder Benutzer haften in vollem Umfang für die Art und Weise, in der sie sich für die Verwendung unserer Produkte entscheiden. Realdollwives oder seine Partner, Mitarbeiter oder Eigentümer haften für jegliche materiellen oder körperlichen Schäden, die einer Person durch die Verwendung des Produkts entstehen ob direkt oder indirekt. Jede Verwendung des Produkts, der Kauf des Produkts oder die Nutzung der Website bedeutet die Zustimmung zu diesen Bedingungen.

Andere Hersteller

Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, sich über alle anderen Bedingungen und Konditionen zu informieren, die von einem der Hersteller von Produkten, die wir vertreiben, festgelegt werden, und dass Sie durch den Kauf oder die Verwendung des Produkts auch deren Bedingungen zustimmen wie von Realdollwives vorgegeben. Mit dem Kauf oder der Verwendung des Produkts erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie die entsprechenden zusätzlichen Bedingungen gelesen haben und diese akzeptieren, indem Sie die Produkte von Realdollwives kaufen.

Entspricht Realdollwives

Sie erreichen uns telefonisch unter (+1)682-217-1522. (Preise können aufgrund Ihres Betreiberplans gelten). Sie können uns eine E-Mail an sales @ Realdollwives.com senden. Sie können unseren Online-Chat nutzen, wenn ein Mitarbeiter live ist, der sich in der unteren Ecke jeder Webseite befindet, oder Sie können uns über unser Kontaktformular unter www.Realdollwives.com / contactus kontaktieren

Wir werden uns so schnell wie möglich während und außerhalb der regulären Geschäftszeiten melden.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Missbrauch, weder mündlich noch schriftlich, gegenüber einem Mitarbeiter akzeptieren, und wir behalten uns das Recht vor, die Kommunikation mit jemandem zu unterlassen, der auf diese Weise kommuniziert.

Unsere eingetragene Geschäftsadresse lautet baoanshajing shangshanju 1203b, shenzhe, guangdong, 518000

Geschäftszeiten

Unsere Geschäftszeiten sind Mo-Fr von 10.00 - 24.00 Uhr CST, wenn Sie uns anrufen möchten. Es ist jedoch möglich, dass E-Mails oder Kontaktformularanfragen außerhalb dieser Zeiten beantwortet werden

Factory Outlet.  10% off + Free Shipping Worldwide + US local return service, Please Rest Assured To Buy

(+1)682-217-1522CONTACT US

0Item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Terms and Conditions

These Terms and Conditions are incorporated into the contract you have with us.

Site Use

By accessing/using our site or placing an order, you are confirming in doing so that you are 18 years of age or over (or the age of consent in your particular country, state, or local municipality) and therefore able to access adult content. You are also confirming that you have right, authority and capacity to agree to all of the Terms & Conditions that are applied in you doing so and that you are in fact agreeing to the Terms & Conditions. You should otherwise leave this website immediately.

By using or viewing our site you agree to abide by all terms and conditions; that you understand and accept any disclaimers; and that you accept our site may contain both literature, photographs, videos, descriptions, or sounds of nudity and adult orientated content of a graphic nature. If you do not agree or may be offended by such materials, you should leave this website immediately.  Whilst we always attempt to portray our own products or products of other companies in a way that is not sexually explicit, some individuals may not wish to be exposed to such materials.

Site Content

The content of the Realdollwives website is copyright to Realdollwives and may not be used or replicated in any way or form that would contravene this.  Copyright 2018 Realdollwives. All rights reserved.

As a consumer, customer or user of our site you are authorised only to view, copy, print and distribute documents on this website as long as the consent of the siteowner is sought and given in writing and on the proviso that it is used for informational purposes only and any copy of the content includes the copyright notice which can be found at the bottom of each web page.

Intellectual Property Rights

Realdollwives and the Realdollwives Logo are Registered Trademarks.

The materials used and displayed on this website including but not limited to, all text, software, images, photographs, graphics, illustrations, artwork, creative materials, advertisements, commercials, films, clips, video, music, sound names, logos, Trademarks are owned by Realdollwives, and should not be copied or reproduced in any way without the express permission of the owner. They are protected by copyright, trademark and other intellectual property laws. ANY use of the Proprietary Materials, except as expressly set forth herein, including reproduction, modification, distribution, dissemination, retransmission, broadcasting, republication, reprinting or reposting, without the prior written permission of the company, is strictly prohibited. The Proprietary Materials may include materials owned by third parties, and any use of any such materials is strictly prohibited, unless prior written consent is also obtained from the owner of such material.

Any unauthorised use off such names, trademarks or trade names is strictly prohibited without the prior written consent of the Company and/or the relevant third party. Such unauthorised use may lead to civil liabilities and/or criminal prosecution under any applicable law.

Privacy Policy

We collect Information from you when you make a purchase from our site. We also collect email addresses via the box on our home page and additional information when you complete our online form.

We only collect information that is relevant to the type of interaction you are instigating with Realdollwives, however it is possible to visit our site anonymously.

Your information is only used in the following ways:

    To facilitate your order
    To respond to your enquiry
    To send periodic emails which would be to inform you of sales, promotions or new products.
    To improve our website
    To improve our service

The information you provide to us will not be sold, exchanged, transferred or given to any other company for any reason.

We are GDPR compliant.  For our Privacy Policy & Cookie Policy in it's entirety, please visit our Privacy Policy page.

 
Shop with Confidence

Our site is securely hosted by Shopify.. We protect our customer information with the use of Shopify's Industry leading SSL (Secure Socket Layer) protection. SSL encryption is used by our payment facilitators.. We do not have any access to your payment information.

    Shopify SSL Secure Certificate                   

Orders

An order is deemed to be placed when payment has been made via Shopify, Authorize.net, PayPal,  securely via the website. You will receive an email confirmation shortly after payment has been made.

Payment

Payments are to be made through the website secure facility or via PayPal.Your Account will show a debit from “Realdollwives.” All payments are secure and your inputted data is protected with Shopify's leading SSL platform.

Delivery

Please note that orders to Countries outside of the US may be subject to Import Duties, Taxes and Fees of that Country and you as the customer would be liable for any charges.

If your order is urgent please contact us and we will do all that we can to expedite it for you.

For a full explanation of our Shipping & Delivery policy, visit it here.  

If you are purchasing a product that is not in stock or that is being bespoke made to order, we will contact you in order to let you know when to expect delivery of your item separately to your order confirmation. Bespoke orders may take up to six weeks to be available at busy times, but we will notify you of this in a timely manner.

We will always provide a tracking number in order that you can track your shipment.

If your delivery does not arrive or is delayed because you are not in to receive it, we can not be held responsible and the courier should be contacted in order to rearrange. Once the parcel is with the courier you should contact them directly with any delivery queries. Once the package has been transferred to the courier the risk of loss and title is transferred to you the buyer of the merchandise.

International Delivery

If your country is not listed at checkout please ask for a shipping quote.

Customs and Importing to other Countries

Customs and Import duties may be applied to International Orders when the shipment reaches its destination. Such charges are the responsibility of the recipient of the order and vary from Country to Country. For more information you should contact your local Customs office.

You agree to indemnify us in full for any liabilities we incur and/or any charges that we are required to pay with respect to international orders; this includes but is not limited to any interest, surcharges, fines or legal costs that the relevant authority requires us to pay.

Local Shipping Laws and Customs Laws

Shipping laws are different in each Country. It is your responsibility to check with your Customs Office that the Country you wish to ship to permits the shipment of the products in your order.Realdollwives  is not responsible for any direct, indirect, punitive or consequential damages that arise from improper international shipping practices.

If your goods are seized by Customs, Realdollwives  takes no responsibility for this.

Love Dolls


Please note that we do not attempt to sell nor attempt to import any sex doll, love doll or silicone doll that would be deemed to be classed as ‘young’, ‘childlike’ or ‘teenage’. All of our Sex Dolls depict Adult males or Adult females.  The Customs Consolidation Act 1876 Section 42 provides for the seizure of any goods imported to the US & UK that are deemed to be indecent or obscene. The dolls we advertise and sell do not fall into this bracket. We always follow all guidance from Border Force and US, UK & EU Customs and all relevant Laws in these Areas. Realdollwives  only resells products that are depicting adult mannequins. Any products that any suppliers manufacture that are not listed upon our website are manufactured for Asian markets only and not available for export to the US, EU or UK.

 

Discreet Service

We guarantee that all of our customers will receive a very discreet service.

We use plain packaging in all deliveries and a discreet return address on the package if for any reason it cannot be delivered and needs to be returned directly to us.

Our Registered Address and Returns Address is baoanshajing shangshanju 1203b ,shenzhe,guangdong,518000

The postman or courier will have no idea what is in the box!

RETURNS

Doll Returns

All sales are final. We have a firm no doll returns policy due to the nature of the product. No refunds are given on completed products. Due to the nature of the products, no returns will be accepted and consumers agree that they will not have the right to cancel the contract. We do allow a 12 hour grace period to cancel your order; however, if production has begun, a $150 restocking charge will be applied towards your refund.  After 12 hours past your order confirmation, no cancellations at all are permitted.

Under Section 28(3)(a) of the Consumer Contract (Information, Cancellation and Additional Charges) Regulations 2013, the cancellation rights conferred by the aforementioned regulations do not apply where:

“In the case of a contract for the supply of sealed goods which are not suitable for return due to health protection or hygiene reasons, if they become unsealed after delivery”

If you  have any questions or queries about this policy please contact us prior to your order.

Otherwise, for our full policy on returns, visit our, Returns & Shipping area.

Other Products Returns (Sex Toys, Sex Machines and Bondage Products)

Realdollwives will accept unwanted items for return or exchange for up to 14 days.  These products must be unopened, unused or unworn as appropriate. All returned products need to be checked upon receipt into our returns area.

Faulty Items of Sex Toys or Lingerie will be replaced or exchanged up to 30 days after purchase unless otherwise stated upon the product page.

In all instances of product returns you will need to contact us to be issued with a returns number. To receive this number, please visit our Returns Center.

Please ensure you get a free certificate of posting from the Post Office upon dispatch to us and keep this safe. We cannot accept responsibility for any items returned without a certificate of posting. We recommend using a recorded service.

Should your unwanted item be returned to us in an unsanitary, opened or used condition, we will have no choice but to decline your refund and return the item to you.

All return costs are to be covered by you, Realdollwives takes no responsibility for ANY RETURN CHARGES unless you've been sent the wrong product by mistake.

Lingerie, Clothing and Hosiery Returns Policy

Lingerie, other consumables are exempt from your right to return unless they are faulty and deemed to be faulty upon receipt.

Returns Information

We accept no returns to our registered office address. Any returns made to our registered office address will not be processed. To return a product within the above guidelines you will be provided with our returns warehouse address by e-mail. This is the only address that accepts product returns.

Warranties

None of our products are provided with any warranty unless specified upon the product page. Some may have a manufacturers guarantee but this will be specified upon the product page if a warranty is available.

No warranty is given or issued by Realdollwives .

Other Information

Please note that our site may contain technical inaccuracies and typographical errors. Information on this site may be amended or changed at any time without notice. Realdollwives  reserves the right to refuse service and / or cancel orders at its own discretion and without limitation, including if Realdollwives  believes that customer conduct violates any applicable law or is harmful to the interests of the Company. Realdollwives  does not need to provide notice of this.

Disclaimer

Realdollwives  will not be liable for any damages that occur due to any use or any submission of information to this site. Realdollwives  cannot be held responsible for any consequential, special, direct, indirect loss or damage however it arises, whether in breach of contract or in tort (whatever that damage may be, inclusive of loss of business, profit, revenue, data, use or other economic advantage).

Please consult with a medical practitioner before engaging in the use of our products. Whilst you may choose to use some of our stocked products for medical related uses, we do not advocate this and do not give any medical advice as to whether any of our products may treat any medical conditions at all.

Whilst the silicones and TPE’s used in some of our products are of a medical grade quality, they have not been produced to be used in a medical setting and therefore we cannot make any guarantee or warranty with respect to the merchantability, fitness or suitability of these materials for use in medical applications. These Silicones and TPE’s have been produced/manufactured for industrial use, not medical purposes

Persons using our products must rely solely upon their own judgement and therefore shall be solely responsible for the suitability of using any of our stocked products for any medically related applications.

All consumers or users are held entirely responsible for the manner in which they choose to use any of our products and Realdollwives , nor any of its Associates, Employees or Owners shall be held responsible for any material or bodily damages caused to any person from product use, whether directly or indirectly. Any use of the product, purchase of the product or use of the website means agreement to these conditions.

Other Manufacturers

It is the responsibility of the consumer to make themselves aware of any other terms and conditions that may be set out by any of the manufacturers of products we distribute, and, that by purchasing or using the product, you are agreeing to their terms as well as the terms set out by Realdollwives . By purchasing or using the product you are agreeing that you have read any additional appropriate terms and conditions and accept them by purchasing the products from Realdollwives .

Corresponding with Realdollwives

You can contact us by telephone at (+1)682-217-1522. (rates may apply based on your carrier plan).  You can e-mail us at [email protected] .com. You can use our online chat facility when a member of staff is live which is at the bottom corner of each web page, or you can contact us through our contact form at www.Realdollwives .com/contactus

We will get back to you as soon as possible both during and outside of regular office hours.

Please note that we will not accept any abuse whether verbal or written, towards any member of staff, and that we reserve the right to cease communication to anybody who communicates in this manner.

Our Registered Office Address is  baoanshajing shangshanju 1203b ,shenzhe,guangdong,518000

Office Hours

Our business hours are Mon-Fri 10.00am – 24.00pm CST if you wish to call us.  However,  it is possible that emails or contact form inquiries may be answered outside of these hours