Um einen besseren Service zu bieten, haben wir unsere neue Website aktiviert. Klicken Sie hier,um den Gutscheincode zu erhalten

(+1)682-217-1522KONTAKTIERE UNS

0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Versandbedingungen


Weltweit versandkostenfrei.
Das Versandunternehmen hängt von der von Ihnen ausgewählten Puppengröße ab. Normalerweise wird Ihre neue Puppe jedoch entweder mit UPS oder FedEx versandt.
Diskrete, vertrauliche Verpackung. Keine Etiketten, gedruckten Markierungen oder Firmenlogos ermöglichen eine problemlose und stressfreie Zustellung Ihres neuen Begleiters.
Jede Puppe wird bei der Bestellung sorgfältig für Sie angefertigt. Die sorgfältige Erstellung und Montage Ihres neuen Puppenbegleiters kann bis zu 1-3 Wochen dauern, der Versand dauert weitere 3-7 Tage. Ihre Bestellung wird jedoch so schnell wie möglich bearbeitet und wir hoffen, dass Ihre neue Puppe früher als erwartet zu Ihnen kommt!
Jede Puppe wird vor dem Versand gründlich auf Qualität geprüft, und wir garantieren, dass sich Ihre Puppe in einem hervorragenden Zustand befindet. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, beheben wir das Problem! Zufriedenheit ist bei Realdollwives garantiert.
 

Verfolgung
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, besuchen Sie unser Order Tracking Center.
 

Kehrt zurück
Unser oberstes Anliegen ist die Perfektion der Qualität für alle, die das Vergnügen haben, eine unserer Luxus-Sexpuppen zu besitzen. Jede Puppe wird vor dem Versand einzeln geprüft und auf eventuelle Mängel geprüft.
Wenn aus irgendeinem Grund ein Defekt oder Schaden beim ersten Erhalt Ihrer Puppe auftritt, senden Sie uns bitte umgehend eine detaillierte Beschreibung mit Qualitätsfotos, die Ihr Qualitätsproblem zeigen, an [email protected] Wenn Ihre Puppe nicht verwendet wird, übernehmen wir die Rücksendung, um Ihre Puppe zurückzugeben und eine volle Rückerstattung des genannten Produkts zu erhalten.
Wir bieten keine Rückgabe oder Rückerstattung für Produkte aus anderen Gründen an, als dass sie bei der Ankunft beschädigt oder defekt sind oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben. In diesem Fall ist Ihre Rücksendung ungültig, wenn Ihr Produkt irgendwelche Anzeichen einer vorherigen Verwendung aufweist - wir können und werden keine Rücksendung gebrauchter Artikel akzeptieren.
Wenn Ihr Kauf fehlerhaft angekommen ist und Sie uns bereits eine E-Mail gesendet haben, besuchen Sie unser Rückgabe-Center, um den einfachen und unkomplizierten Rückgabevorgang zu beginnen.
 

Zahlungsinformationen
Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal
Zahlungsplan-Optionen verfügbar. Wir bieten Ihnen die einfache Möglichkeit, unsere speziellen Aktions- und Verkaufspreise für Ihre Puppe zu nutzen, ohne sie zu 100% niederlegen zu müssen, indem Sie verschiedene monatliche Zahlungsoptionen anbieten, mit denen Sie Ihre Puppe sofort erhalten und mit verschiedenen monatlichen Zahlungen bezahlen können Optionen.


Bestellstornierungen
Obwohl die Reue des Käufers nicht sehr häufig bei unseren Puppen auftritt, ist uns bewusst, dass Sie in seltenen Fällen Ihre Bestellung später stornieren möchten.
Wir erlauben Ihnen, Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung zu stornieren. Ihre neue Puppe so schnell wie möglich bei Ihnen zu haben, hat für uns oberste Priorität. Wenn wir also bereits mit der Erstellung und Montage Ihrer Puppe begonnen haben, wird eine Auffüllgebühr von 150 USD erhoben und eine teilweise Rückerstattung erfolgt.
 
Gesetze, Steuern, Zölle und Einfuhrzölle
Bei Bestellungen außerhalb der USA und Kanadas können wir bei der Abnahme des Produkts keine Steuer- und Abgabensollanreize für Ihr Land leisten.
Aufgrund lokaler Gesetze und Zollbeschränkungen können wir unsere Luxuspuppen leider nicht in die meisten islamorientierten Länder des Nahen Ostens, einschließlich der Vereinigten Arabischen Emirate, versenden. (Israel, ausgeschlossen). Wir können auch nicht an die meisten Länder in Afrika versenden, zusammen mit anderen spezifischen Ländern wie Indien und Indonesien. Bitte überprüfen Sie Ihre lokalen Gesetze und Zollbestimmungen, um sicherzustellen, dass das, was Sie kaufen, legal ist und problemlos in Ihr Land geliefert werden kann. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die beim Zoll konfisziert werden. Wir werden jedoch auf jeden Fall versuchen, das Beste herauszuholen, was wir können. Hier ist ein Artikel, der einige Länder auflistet, in denen der Kauf oder die Besitz einer Sexpuppe illegal sein kann.

Factory Outlet.  10% off + Free Shipping Worldwide + US local return service, Please Rest Assured To Buy

(+1)682-217-1522CONTACT US

0Item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Shipping Policy


Free shipping worldwide.
Shipping company varies depending on which size doll you have chosen, but typically your new doll is shipped either UPS or FedEx.
Discrete, confidential packaging.  No labels, printed markings, or company logos makes for an easy, stress-free delivery of your new companion.
Each doll is carefully created specifically for you upon order.  Please allow up to 1-3 weeks for careful creation & assembly of your new doll companion, and another 3-7 days for shipping.  Your order is, however, completed as fast as humanly possible, and we hope to have your new doll arrive for your introduction sooner than expected!
Each doll is thoroughly tested for quality before shipping, and it is our guarantee that your doll shows up in excellent condition.  If for some reason it doesn't, we'll fix it!  Satisfaction is guaranteed at Realdollwives.
 

Tracking
To track your order, please visit our Order Tracking Center.
 

Returns
Our #1 concern is true perfection of quality for everyone who has the pleasure of owning one of our luxury sex dolls.  Each doll is individually examined and tested for any defects before shipping.
If for some reason there appears to be a defect or damage when initially receiving your doll, please immediately email us a detailed description with quality photos showing your quality issue to [email protected]  If your doll is unused, we will cover the return shipping to return your doll and honor a full refund of said product.
We do not offer returns or refunds on any products for any other reason other than being damaged or defective upon arrival or if you have received the wrong item.  If this situation does occur, your return is void if your product shows any signs whatsoever of previous use - we can not and will not accept any returns of any used items.
If your purchase has arrived defective and you have already emailed us, please visit our Return Center to begin our easy, no-hassle return process.
 

Payment Information
We accept payment via Paypal
Payment Plan Options available.  We offer an easy opportunity to to take advantage of locking in our special promotional and sales prices of your doll without having to put 100% down, by offering various monthly payment plan options that allow you to receive your doll immediately and pay using various monthly payment options.  


Order Cancellations
Although buyer's remorse is not something we experience very often with our dolls, we do understand that in rare occurrences, you may wish to cancel your order afterwards.
We allow you to cancel your order within 12 hours of placing your order.  Getting your new doll to you as fast as possible is our top priority, so in the event that we have already begun the creation and assembly of your doll, a $150 restocking fee will be assessed and a partial refund will be issued.  
 
Laws, Taxes, Customs, and Import Duties
For orders outside of the United States and Canada, we are not able to provide any assistance on taxes and duties charged by your country's customs upon reception of the product.
Unfortunately, due to local laws and customs restrictions, we cannot ship our luxury dolls to most Middle-Eastern, Islam-oriented countries, including the UAE. (Israel, excluded).  We also cannot ship to most countries located in Africa, along with other specific countries such as India and Indonesia.  Please check your local laws and customs regulations to make sure what you're purchasing is legal and will easily be delivered into your country.  We are not responsible for packages confiscated at customs; however, we certainly will try to help out the absolute best that we can.  Here's an article that lists some countries where it  may be illegal to purchase or own a sex doll.